fb-Artikel

Wir sind gespannt... ... mehr ....weniger ....

schau in facebook

Für Unsere kurzentschlossenen Jugendlichen - heute mitspielen...Jeder ist herzlich eingeladen, egal ob Mitglied oder Interessent.
https://discord.gg/6tngKPCv5h
... mehr ....weniger ....

schau in facebook

Meldet Euch bei Emil Elch 😊Emil Elch sucht Brieffreunde

Emil Elch, das beliebte Museumsmaskottchen des Kulturzentrums Ostpreußen fühlt sich aufgrund der anhaltenden Corona-Pandemie sehr einsam in seinem Museum. Um sich ein wenig abzulenken, hatte Emil daher eine tolle Idee. Wenn die Kinder nicht ins Museum kommen können, so könnte er zu den Kindern kommen.
Daher sucht Emil Elch nun auf diesem Wege viele kleine Brieffreunde, denen er einmal im Monat Post aus dem Museum schicken darf.

Angemeldete Kinder erhalten so 12 persönlich an sie gerichtete, exklusive Elchbriefe plus einem Kennenlernbrief und einer handgeschriebenen Geburtstagskarte von Emil. Ergänzt sind die Briefe jeweils mit einer spannenden Mitmachseite.
Weitere Informationen und Anmeldungen sind unter der Telefonnummer 09141-86 44 0 oder per E-Mail emil.elch@t-online.de möglich.
... mehr ....weniger ....

schau in facebook

Wir wünschen allen ein frohes Osterfest und hoffen auf ein Wiedersehen in Ost- oder Westpreußen, oder im @Kulturzentrum Ostpreußen, oder bei einer hoffentlich bald möglichen Veranstaltung. Ostern ist ja auch das Fest der Hoffnung und der Freude. Wir freuen uns auf Euch.... ... mehr ....weniger ....

schau in facebook

Frohe Ostern liebe Lea 🕊🐰🐣 ... mehr ....weniger ....

schau in facebook

... also „in echt“ ist die blühende Wiese wunderschön ... mehr ....weniger ....

schau in facebook

Sooo.... Das Kulturzentrum Ostpreußen in Ellingen bereitet sich auf Besucher vor.... Sie dürfen gespannt sein ... mehr ....weniger ....

schau in facebook

3 weeks ago

Landsmannschaft der Ost- und Westpreußen, Landesgruppe Bayern e.V.

Unser Titelbild stammt aus dem Beitrag des Kulturzentrum Ostpreußen zu SEHNsuchtsOrten

Bitte unbedingt nicht nur die Seite unseres Kulturzentrums mit seinen wunderbaren Beiträgen besuchen und liken, sondern auch - sobald möglich - hinfahren und die Ausstellungen im Deutschordensschloß in Ellingen besuchen.
... mehr ....weniger ....

schau in facebook