Dank an den scheidenden Landesvorsitzenden Friedrich Wilhelm Böld

Heute wurde ein neuer Landesvorstand gewählt.
Landesvorsitzender Friedrich Wilhelm Böld kandidierte nach 25 Jahren erfolgreicher Tätigkeit für die Landesgruppe nicht mehr.
Es war sein Bestreben den Vorsitz an die nachfolgende Generation abzugeben – dies hat er seit einem Jahr angekündigt und die potentiellen Nachfolger bereits vor längerer Zeit in die Arbeit für den Landesvorsitz eingebunden. So konnte heute einstimmig die Verantwortung in jüngere Hände gegeben werden und die Delegierten sind sich einig, daß die Arbeit kontinuierlich und erfolgreich mit dem neuen Landesvorsitzenden weitergeführt wird.
Der neu gewählte Vorstand war sich auch einig, daß er das umfassende Wissen des bisherigen Landesvorsitzenden nicht „in Rente“ schicken will, sondern hat Friedrich Wilhelm Böld in den Vorstand berufen.
Und so gilt auch heute der Satz, der vor 25 Jahren von Fritz Maerz dem damalig scheidenden Landesvorsitzenden nach der Wahl von Friedrich Wilhelm Böld verkündet wurde: „wir haben nicht ausgeschirrt, wir haben nur umgeschirrt“